Sonntag, 25. Oktober 2015

Wie Deckel auf Eimer




Um noch einmal ein bisschen bisschen mehr Farbe auf meinen Blog und in die Jahreszeit zurück zu bringen habe ich mich hier für ein frisches Mint entschieden :) Lackiert habe ich an drei Fingern zwei Schichten des Anny mint dolphin. Am Mittel- sowie am Ringfinger habe ich je eine Schicht Flormar 400 lackiert. Durch diesen weißen Untergrund kommen die Water Decals für die ich mich hier entschieden habe einfach besser zur Geltung :)
Die Decals waren wie immer leicht aufzutragen und was soll ich sagen, ich kann sie einfach nur empfehlen. Gerade wenn Ihr wenig Zeit habt sind die perfekt und man kann sie farblich mit so vielen Lacken kombinieren.  Ich bin immer noch erstaunt wie gut die Decals zum Lack passen *-*


Überall eine Schicht Sally Hansen Insta Dri rüber und fertig :)

Mehr kann ich heute eigentlich gar nicht zu sagen, also schaut Euch einfach die Bilder an und entscheidet selber was Ihr davon haltet :)








Ach so und hier sieht Ihr noch einmal die Sheet Nummer falls Euch das Motiv besonders gefallen hat :)
Schaut gerne mal bei Born Pretty Store vorbei :)
Rabatt gibt es auch noch für Euch wenn Ihr den Code WFX31 eingibt bekommt Ihr wie immer 10% Rabatt auf Eure Bestellung :)

1 Kommentar: