Montag, 19. Oktober 2015

Was man nicht so alles wieder findet :)





Halli Hallo meine Lieben!
Es ist Herbst... oder gefühlt wohl doch schon Winter?
Ich merke dass ich momentan ehr Lust auf dunkle Nägel habe.
Schwarze Nägel gefallen wir wirklich gut, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll aber ich finde sie so klassisch und zeitlos.


Da mein all time favorite schwarz von P2, der Etanal nun leider mal wieder alle ist habe ich den schwarzen Anny Lack aus einem Set was bis dato noch ungenutzt im Regal stand herausgenommen und war wirklich begeistert. Er denkt schon in einer Schicht super und trocknet auch nach zwei Schichten gut :)

Nur schwarz fand ich in dem Fall nicht so wirklich ausreichend also habe ich mir die Nieten von Born Pretty Store raus gekramt und einfach eine als Akzent gesetzt. Ich bin begeistert wie viel das schon ausmacht, da sieht  man mal wieder das weniger oft mehr ist :)





Falls Ihr Lust bekommen habt auch mal beim Born Pretty Store zu stöbern und vielleicht sogar was findet habe ich noch einen Rabatt Code für euch, mit dem Ihr 10% Rabatt auf Eure gesamte Bestellung bekommt :)
Code: WFX31

Und ich werde jetzt erstmal mein Nagelzubehör sortieren, vielleicht finde ich ja noch mehr solcher kleinen Schätze wieder :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen