Donnerstag, 15. Oktober 2015

Da bin ich wieder?



Hallo meine Lieben, oder was wäre treffender? - vielleicht entschuldigt das ständige Ankündigen "jetzt schaff ich es wieder regelmäßig zu bloggen" und dann wird doch nichts draus?!
Ich will ganz ehrlich sein. In den letzten Monaten hatte ich wenig Lust Post zu schreiben habe aber auch selten meine Nägel lackiert und noch seltener kam es vor, dass ich sie auch Vorzeige fähig fand.
Die paar Male hab ich sie aber für Euch fotografiert und möchte sie euch jetzt nach und nach endlich zeigen.

Es waren zwar keine besonders aufwändigen Nägel dabei aber Ihr kennt das sicher auch wenn man wenig Zeit oder einfach wenig Lust hat aber trotzdem schöne Nägel haben will?
Deshalb möchte ich Euch vor allem diese Nägel hier nicht vorenthalten.


Ich habe mir ganz einfach einen Teil der Nägel rot lackiert, in dem Fall ist es der Red Zin von Sally Hansen und jeweils zwei Nägel in weiß (Flormar 400).


(BP-W06 ist die Nummer der Decals die ich hier verwende:) )

Dann habe ich mir Water Decals  in diesem Fall von Born Pretty Store zur Hand genommen und der Rest ging super schnell. Ich kann Euch diese Decals nur empfehlen und wärmstens ans Herz legen. Die von Born Pretty Store sind meiner Meinung nach die unkompliziertesten die ich je ausprobiert habe. 
Ich habe mir auch welche von Ebay bestellt, die war auch ein super schönes Motiv haben aber die waren einfach zu dick und super unhandlich beim verwenden.
Diese hier hingegen sind schön dünn, lassen sich somit super leicht platzieren (und auch beim Auftragen gegebenenfalls leicht neu positionieren) und halten somit sehr lange :)

Ich habe jetzt schon mehrere von Born Pretty Store verwendet und muss sagen dass es mittlerweile einfach super schnell geht, denn in derzeit wo die vor lackierten Nägel trocknen schneide ich die Decals zu und füll mir Wasser in ein Glas und dann kann es gleich weiter gehen :)



Zu den Motiven kann ich sagen dass sie eine super große Auswahl haben wo für Jeden was dabei ist. 
Man kann die Decals einzeln kaufen aber auch ganze zusammen gestellte Pakete, was echt toll ist. Nicht alle Motive sagen mir persönlich zu, aber wenn meine Nichte (9Jahre) mich mal wieder fragt ob ich ihr mal wieder die Nägel machen kann hab ich auf jeden Fall das passende Motiv da :)

Genug gequatscht, schaut Euch einfach mal die Motivauswahl bei Born Pretty Store an und dann könnt Ihr ja entscheiden ob auch was passendes für Euch dabei ist :) 
Falls ja, hab ich natürlich noch einen Rabatt Code für Euch mit dem Ihr auf Euren gesamten Einkauf (nicht nur Nagelsachen) 10% Rabatt bekommt :)
Rabatt Code: WFX31





Ach ja und falls Ihr auch gerne Decals verwendet zeigt mir doch gerne welche Eure liebsten Motive sind, gerne auch mit Link :)
Und wie gefällt Euch das Prinzip von Water Decals? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen