Samstag, 17. Oktober 2015

Abi 2015




Halli Hallo meine Lieben,
mein Abiball ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber trotzdem wollte ich Euch noch kurz meine passenden Nägel zeigen.

Eigentlich bin ich ja gar nicht so der Nude Typ wenn es um meine Nägel geht. Genauso wenig hatte ich vor, solch eine Farbe für mein Kleid zu wählen. Aber was soll ich sagen irgendwie kam an einem verregneten Tag eins zum anderen und so landete das Kleid beim Online Shopping im Einkaufswagen.


Dann mussten natürlich auch passende Nägel her. Sehr dezent und na ja für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Ich habe einen Lack aus meinem Adventskalender vom letzten Jahr lackiert. Dann habe ich mal wieder meine Pueen Schablonen durchforstet und schließlich dieses Motiv gefunden, was dem an meinem Kleid ziemlich ähnelt wie ich finde :)

(Hier sind übrigens die Links zu den beiden Sets die ich damals über Amazon bestellt habe :)
Love Elements und 25F )


Gestampt habe ich mit dem silbernen Kiko Mirror Lack, dessen Nummer ich gerade nicht parat habe...
Weil mein Kleid ja eine silberne Applikation hatte, habe ich noch einen silbernen Stein gewählt und fertig war es. 



Ja was soll ich noch weiter dazu sagen?! :)
Ganz einfach schlicht und dezent.

Aber jetzt habe ich noch eine Frage an Euch!
Ich weiß, manche von Euch besitzen auch die Pueen Schablonen oder eventuell andere.
Wenn es nicht gerade die Moyou Schablonen sind die einzeln und schön verpackt sind kommen die runden von Pueen oder Mondle Monster ect ja immer nicht sonderlich schön daher bzw finde ich die Verpackung der Pueen Schablonen reichlich unpraktisch da man die Schablonen sind wirklich anschauen und vergleichen kann. Ich habe mal irgendwie gelesen, dass sich viele Sammelfolien bestellt haben aber ich weiß leider nicht genau welche sich da gut für eignen, vielleicht könnt Ihr mir ja Tipps geben wie Ihr eure Schablonen aufbewahrt und eventuell auch sortiert?

Das würde mich sehr freuen!
Bis dahin liebste Grüße, Laura :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen