Mittwoch, 18. März 2015

und noch ein Versuch...



Halli Hallo meine Liebsten,
draußen ist sooo schönes Wetter - ich bin total glücklich dass die Sonne so schön scheint! :)
Das tolle Wetter motiviert mich wirklich zu so vielem... nur nicht zum lackieren und lernen... Argh, ich wäre viel lieber die ganze Zeit draußen. Na ja vielleicht kommt ja bald die Zeit, wo ich auch mal wieder draußen sitzen und lackieren kann. :)



Nun aber zum Nailart, welches Euch wahrscheinlich mehr interessiert als meine Schön-Wetter-Euphorie :D

Lackiert habe ich als Grundlage zwei Schichten Essie mint candle Apple.
Die Geschichte zwischen den Lack und mit habe ich Euch schon einmal ausführlich erzählt,
weshalb ich glaube ich nicht mehr viel dazu sagen muss :)
(Mint Candy Apple: Hexagons, Blumen, Anny)

Mit dem Essie cute as a button, habe ich ein paar Punkte platziert und den gleichen Lack auch mit ein paar Acrylfarben gemischt :)

Diesmal sind mir die Blumen nicht all zu schön geworden, ich denke das liegt an der Lackmischung... Das werde ich nicht noch mal machen, lieber nur mit Acrylfarben mischen :))

Zeigen wollte ich sie Euch trotzdem. Nicht zuletzt weil ich immer mal wieder solche Nägel sehe und immer denke, ach diese ganzen verschiedenen Motive und Lacke auf den Nägeln finde ich so toll und möchte das so gerne mal so hin bekommen.
Das hier überzeugt mich leider wieder mal nicht so wirklich... Aber vielleicht habt Ihr ja ein paar Kombinationsideen? :)
Streifen, Punkte? :D












Und dann wollte ich Euch noch einmal sagen, dass ich zu den Creme Tipps der letzten Woche mal nachforschen werde :) Meine Nagelhaut ist momentan etwas besser geworden, die Bilder entstanden jedoch noch davor, damit Ihr Bescheid wisst :))


Ach und den schönes Glitzer Lack habe ich von der Lieben Yazz bekommen, sie hat ihn mir letztes Jahr bei Kiko besorgt, weil er bei mir schon über all ausverkauft war:/ :)
Und bei dem Thema fällt mir ein, dass ich Euch schon lange fragen wollte, was Ihr eigentlich von Kiko Lacken haltet? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen