Mittwoch, 18. Februar 2015

Und die Gewinnerin ist.......


Halli Hallo meine Lieben!
Es ist soweit, ich bzw meine kleine Nichte hat ausgelost!
& damit Ihr auch seht, dass alles mit rechten Dingen zugeht habe ich das Ganze aufgenommen.


Da ich hier noch nie ein Video hochgeladen habe, hoffe ich dass das alles klappt.
Habe ich es vorsichtshalber gleich bei YouTube hochgeladen.
Die Qualität würde leider etwas runter gesetzt, aber ich denke und hoffe dass Ihr alles nötige seht :))

Fifty Shades Of Grey - by OPI - Verlosung


Damit Ihr noch einmal wisst worum es geht, hier ein paar kleine Eindrücke. 
Ihr könnt Euch natürlich auch noch mal den ganzen Post darüber anschauen. 
Hier findet Ihr alle Swatches der jeweiligen Lacke :)






Tadaaaa! Steffi Heinrich, bitte melde dich per Email an Laura3112@gmx.de bis spätestens Mittwoch den 25.02.2015 bei mir, ich brauche noch deine Adresse! :) Damit ich diese 6 tollen Lacke an dich senden kann!
Falls nicht, lose ich ein weiteres Mal unter allen Teilnehmer aus :)

Danke für die vielen Teilnahmen meine Lieben,
es hat mich wirklich sehr gefreut, all die Kommentare zu lesen.
Ich freue mich und hoffe über viele weiteren in den nächster Zeit :))

Liebste Grüße,
Laura

ps. Ich weiß noch immer nicht so recht was ich davon halten soll... Habt Ihr Euch schon eine Meinung gebildet? :)

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch! Die Lacke finde ich immernoch ganz schön, am meisten Dunkelgrau und den Glitzer... Der Rest ist nicht soo spektakulär für mich. Insgesamt aber eine runde Geschichte und passend zum Thema.

    AntwortenLöschen