Freitag, 6. Februar 2015

OPI - Here Today... Aragon Tomorrow




Hallo meine Lieben,
wie schon im letzten Post, will ich euch Heute einen weiteren Lack zeigen, von dem ich nicht hundert pro überzeugt bin... Auch ihn habe ich meines Erachtens von TKMaxx.
Dieses super dunkle, fast schwarze Grün hat mich total fasziniert.  Ich dachte das könnte echt elegant wirken, vor allem auf kurzen Nägeln. 




Als ich ihn dann lackiert habe, habe ich auch hier gemerkt wie dünnflüssig er doch ist, und dass ich mindestens zwei Schichten brauchen werde. Das ist ja grundsätzlich nicht schlimm.
Als er aber beim trocknen so kleine Punkte und kein glattes Finish hinterlassen hat, 
dachte ich besonders beim Ringfinger, dass da noch was rauf muss. 

Also habe ich zu den Hexagons vom Born Pretty Store gegriffen. 
Nun war mal wieder die Frage, wie ich diese platziere... unkreativ wie ich ihn solchen Momenten dann so ganz spontan bin, ist das hier bei raus gekommen. Wahrlich kein Meisterwerk von mir, ich weiß :D
Ich denke wenn ich da etwas kreativer gewesen wäre, hätte das noch einmal um Längen besser gewirkt.
Denn an sich gefällt mir die Farbkombination wirklich gut. :)

Mit dem Code WFX31 bekommt Ihr 10 % Rabatt auf Eure gesamte Bestellung bei Born Pretty Store




Wie gefällt Euch der Lack? Und wie platziert Ihr solche Hexagons gerne?
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Inspirationen für mich?!
Gerne auch mit Links bzw Bildern, hier oder auf meiner Facebookseite! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen