Mittwoch, 11. Februar 2015

Butter London - Henley Regatta + getrocknete Blumen

Hey meine Lieben, 
heute habe ich eine Kombination die ich euch so ähnlich hier schon einmal gezeigt habe :)


Lackiert habe ich hier die Nägel der lieben Naddel :)
Zuerst habe ich zwei Schichten P2 Etanal lackiert. Etwas antrocknen lassen und dann mit dem Butter London - Henley Regatta die Nagelspitzen getupft.
Weil uns das allein nicht ausgereicht hat, habe wir auf den Ringfinger einen Akzent mit den getrockneten Blumen vom Born Pretty Store gesetzt.
Farblich passt das klasse und auch vom Stil her gefällt mir das so sehr gut zusammen.



Meinen geliebten Überlack InstaDri von Sally Hansen drüber und super schnell war alles trocken und Naddel hatte lange was von ihren Nägeln :)

Falls euch die getrockneten Blumen genauso gut gefallen wie mir und Ihr jetzt angefixt seid, oder sowieso schon bei Born Pretty Store bestellen wolltet, nutzt doch meinen Rabatt Code WFX31 und bekommt 10 % Rabatt auf eure gesamte Bestellung :)
Außerdem sind dort momentan unheimlich viele schöne Sachen stark reduziert! (75%) Es lohnt sich wirklich zu bestellen :))


Gefällt euch die Kombination genauso gut wie mir? :)
Und was haltet Ihr eigentlich von Butter London Lacke?
An sich finde ich sie zu teuer, jedenfalls wenn man sie so bei Douglas für den vollen Preis kauft. Aber letzten habe ich mir zum Beispiel reduziert einen für 9 Euro gekauft. Und die restlichen habe ich immer so für 5-10 Euro bei Kleiderkreisel ergattert. :) Die sehen in der Flasche immer so super schön aus, findet Ihr nicht auch? *-* :D

Liebste Grüße,
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen