Samstag, 17. Januar 2015

Seven Weeks of Winter - Winterlandschaft

Hallo meine Lieben!
Heute ist es wieder soweit, es ist Samstag 18 Uhr und unser Beitrag zur Seven Weeks of Winter Aktion geht online. 
Heute lautet das Thema Winterlandschaft. Dafür habe ich mal wieder meine Pinsel rausgekramt und ein bisschen gemalt :)







Zu aller erst habe ich natürlich eine Basic Lack lackiert, in diesem Fall ist es der Sally Hansen Night Watch gewesen.
Dann habe ich mit dem Formular X den ich euch hier und hier bereits vorgestellt habe, ein bisschen drüber lackiert. Aber wirklich nur leicht mit wenig Lack am Pinsel :)
Die Nagelspitzen mit schwarz versehen und dann habe ich schön die Acrylfarben, die ich mir mal bei Amazon bestellt habe gezückt und die Pinsel.

Für die meisten meiner Nailarts, die irgendwie mit Pinseln oder ähnlichen lackiert sind, benutze ich übrigens diese Pinsel hier von Born Pretty Store. Die habe ich mir relativ am Anfang meiner Bloggerzeit gekauft und benutze sie immer noch sehr gerne und kann sie für den Preis nur empfehlen!
Vor allem hat man bei diesem Set alle Pinsel die man so basic mäßig gebrauchen kann dabei. :)

Mittlerweile habe ich ja bei Born Pretty Store sogar ein Rabatt Code für euch,
mit dem Ihr 10 % auf eure gesamte Bestellung bekommt. Also falls Ihr noch ein paar Pinsel oder sonstiges braucht, gibt als Rabatt Code WFX31 ein :)





Ja ich hoffe natürlich, dass euch mein Nailart gefällt und Ihr auch mal bei den anderen Mädels und Ihren Winterlandschaftsdesigns vorbei schaut :)


2 Kommentare:

  1. Sehr hübsch, meinst ist ganz ähnlich geworden, aber bei dir sind alle Finger gut geworden - bei mir nur manche. Richtig schön bei dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi vielen Dank! :))
      Ich finde es so lustig, dass wir so gleiche Ideen hatten:)

      Löschen