Samstag, 20. Dezember 2014

Seven Weeks Of Winter - Weihnachten

Hey meine Lieben, entschuldigt die Verspätung aber der Geburtstag auf dem ich Heute mit meiner Familie war, 
hat "leider" etwas länger gedauert. Deswegen hat sich alles nach hinten verschoben. 
Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel. :)

Wie auch immer. Heute lautet das Thema Weihnachten und Ihr seht diesmal wieder meine Nägel :))






Ich habe ein bisschen rumgemalt um euch etwas Weihnachtsstimmung zu verschaffen. :D
Ich bin völlig geflasht, dass es Heute sogar etwas geschneit hat. Leider ist es natürlich nicht liegen geblieben, da es soo warm ist. Aber immer hin können wir sagen, es gab Schnee :D

Schnee ist diesmal nicht auf meinen Nägeln. Aber das Thema kommt ja noch :)

Auf dem Daumen habe ich versucht einen Lebkuchenmann zu malen,
den Zeigefinger schmückt ein halbwegs ertragbarer Engel :D
Der Mittelfinger stellt einen Weihnachtsmann dar, der wie meine kleine Schwester anmerkte, dem Sandmännchen sehr ähnlich sieht.
Sehr gerne mag ich den Weihnachtsbaum auf dem Ringfinger :)
Und zu guter letzt, ein kleinen Geschenk auf dem kleinen Fingernagel :)



Wie gefällt euch das Design zu diesem Thema?
Und wie das der anderen? :)

Achja und falls Ihr ein Design zum Thema gepinselt hat oder pinseln wollt, dann denkt dran den neuen Hashtag #swownails  hinter zu setzen, damit wir sie auch finden :)

Ich geh jetzt erstmal bei den anderen nachschauen und bin schon sehr gespannt wie bei ihnen Weihnachten aussieht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen