Samstag, 27. Dezember 2014

Seven Weeks Of Winter - Silvester

Hallo liebe Leute! 
Heute haben wir das Thema: Silvester!! 




Dabei hab ich mich kreativ etwas weit aus dem Fenster gelehnt. J Es ist vllt für einige von euch übertrieben, 
aber ich finde das muss so sein an Silvester. Da denkt man doch sofort an Raketen, Konfetti und Luftschlangen…
Wir verabschieden feierlich das Jahr 2014 und begrüßen bunt & fröhlich das Jahr 2015 !!. 




Gut dann beschreibe ich euch mal mein Design von heute:
Daumen – glitzer, glitzer, glitzer … Schuss 2014, Hallo neues Jahr 2015 ! 


Zeigefinger – Ein Glücks-Schweinchen und eine explodierte Rakete (vllt etwas unglücklich gelaufen, Sorry)

Mittelfinger – Eine Uhr, die kurz vor 12 Uhr ist, und Sterne 

Ringfinger – Sektgläser mit viel Glitzer 

Kleiner Finger – Ein Hufeisen, ein Luftballon und eine Luftschlange mit viel Glitzer (evt. ein wenig verfehlt) 

 
Hier noch die Materialien, die ich benutzt habe: 

Basecoat: essence: studio nails, pro white hardener
 (Kann ich nur empfehlen, Lack splitter nicht mehr ab und stärkt super die Nägel) 

Hauptlack: essie: bobbing for baubles 
(Gefällt mir sehr gut, Mischung aus Grau und Blau) 

Speziallacke: manhattan: quick dry, 11A (white); ciaté: ladylike luxe; ciaté: celestial 
(Bin schon lange ciaté-fan und die sind wunderbar) 

Topcoat: catrice: gel like, top coat (Top-Produkt & Nachhol-Bedarf) 

Ich hoffe natürlich, dass es euch trotzdem etwas gefällt und ihr doch ein klein wenig motiviert seid, um auch ein Design für Silvester zu kreieren. 

Ich wünsch euch dabei ganz viel Spaß und gutes Gelingen. 



Alles Liebe, Jen J 





P.S.: Ich danke nochmal für alle lieben Kommentare (Thema: Weihnachtsmarkt) und hoffe ihr kommentiert hier auch ganz fleißig. Ich freu mich über jedes Feedback von euch.


Ich wünsch euch ein guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich auch ein schönes Jahr 2015. Hoffe wir dürfen euch weiterhin mit neuen Designs durch dieses begleiten. J 



<!-- end InLinkz script →

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen