Mittwoch, 24. Dezember 2014

Moyou - Festive Colletion

Hey meine Lieben!

Was soll ich sagen? Ho Ho es Weihnachtet sehr?
Eigentlich ja nicht so.. Jedenfalls nicht hier.

Trotzdem möchte ich euch Heute noch mal ein paar Weihnachtsnägel zeigen.
Nichts besonderes, nur gestampt.
Ich habe wie fast immer zu Weihnachten meine geliebten Moyou Schablonen zur Hand genommen.
Das sind die aus der Festive Collection. Wenn euch die Motive gefallen, schaut da am besten mal im Onlineshop vorbei,
Aber VORSICHT! Diese Seite macht süchtig, es gibt soo viele tolle Schablonen! :D






Lackiert habe ich eine Schicht Catrice, bloody mary to go und noch eine Schicht Essie, toggle to the top darüber.
Leider bin ich weder von der Deckkraft, noch von der Haltbarkeit von dem Essie Lack überzeugt.
Gekauft habe ich ihn bei TKMaxx. Mich riesig gefreut, wie ich euch schon im Post ein paar neue Lacke erzählt habe..

Das so am Rande... Habt Ihr auch solch schlechte Erfahrungen mit dem Lack???



Was gehört für mich zu Weihnachten?
Zu aller erst Glitzer und Schimmer und Lichter.
Deshalb habe ich mich für einen Lack mit Glitzer entschieden. Außerdem ein Steinchen auf dem Ringfinger.
Und für die Lichter, steht stellvertretend die Lichterkette :)

Und was fehlt an Weihnachten auch nicht?
Klar die Geschenke. Deshalb natürlich auch auf meinen Nägeln :D



Eine andere Variante, mit der ich leider nicht so zufrieden bin,
da ich vergessen hatte mit Haarspray zu sprühen und somit das gestampte vollkommen verschmiert ist,
möchte ich euch trotzdem noch kurz am Ende zeigen.






Sooo nun aber genug von mir.
Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und ein schönes Fest mit euren Liebsten! :)
Wir hören uns am Samstag wieder und diesmal mit dem Thema Silvester! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen