Mittwoch, 19. November 2014

Dance Legend Rio Collection 15



Hey Ihr Lieben,
Heute will ich euch eine Bomben Kombination zeigen :)
Ganz easy  und ohne großes Können habe ich den schwarzen Lack -etanal- von P2 lackiert.
Darüber kam eine Schicht Dance Legend Rio Collection 15.
Die eine Schicht hat mich schon vollkommen überzeugt
und ich bin immer noch begeistert wie viele und schöne Partikel dieser Lack enthält *-*





Wie gefällt euch diese kontrastreiche Kombination? :)
& besitzt Ihr Dance Legend Lacke und wie zufrieden seid Ihr mit ihnen?

2 Kommentare:

  1. Der is ja schick :)
    Woher hast du denn deinen Dance Legend? :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Den hat mir mein Papa von seiner Reise nach Russland mitgebracht:) (mehr Infos dazu hab ich im "ein paar neue Lacke" Post diesen Monat geschrieben:) )

      Liebste Grüße, Laura :))

      Löschen