Mittwoch, 9. Juli 2014

Kiko - Holographic Nail Lacquer

Hey Ihr Lieben :)

Heute zeige ich euch einen Lack, 
den ich auf dem Mädchen Flohmarkt letztes Jahr in Berlin, 
für sage und schreibe 50 Cent ergattert habe.



Ich war so glücklich darüber den Lack gefunden zu haben.
Dieser LE von Kiko renne ich schon Monate hinterher und immer wenn ich gerade etwas Geld übrig habe und einen der Lacke bei Kleiderkreisel oder auf dem Flohmarkt entdecke, schlage ich freudig zu.
Und da viele die Lacke für mittlerweile viel Geld verkaufen, 
war das natürlich der Wahnsinn. :)))



Hier habe ich nun einen kleinen Swatch, der mich nicht ganz zufrieden stellt.
Ich habe lange überlegt, ob ich diesem Lack und Fotos einen ganzen Blogpost widmen soll... oder ob er Teil des nächsten Sammelpost werden soll. 
Aber letztendlich hat er es doch geschafft. 



Wenn Ihr noch mal einen anderen Swatch des Lackes sehen wollt, schaut doch gerne hier: http://favoritenails.blogspot.de/2014/02/my-valentine-30.html
dort habe ich ihn zum Valentinstag kombiniert :)


Ich mag den Lack ganz besonders gerne, da er dezent aber schön ist. 
Er ist Holo, aber irgendwie auch nicht. Ein kleiner Hingucker eben. 
Versteht Ihr was ich meine? :)


Habt Ihr zufällig Lacke aus der LE die Ihr los werden wollt? :D


ps. Achjaaaa, fast hätte ich es vergessen, es ist die Nummer 402 :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen