Montag, 30. Juni 2014

Moyou - Pro Collection

Hey Ihr Lieben :)

Auch heute habe ich wieder ein paar Nägel heraus gekramt, 
die ich mit Hilfe der Moyou Schablone "kreiert" habe. 


Um genauere zu werden, habe ich eine Schablone aus der Pro Collection verwendet. 
Die 04.

Aber zunächst habe ich zwei Schichten Catrice C03 Holo In One lackiert.
Ein Lack, der für die Drogerieverhältnisse sehr nah an Holos heran kommt.

Ich mag ihn sehr gerne und bin froh, dass meine Mama ihn mir besorgt hatte, 
muss aber sagen, dass der restliche Hype um die LE für mich nicht wirklich verständlich war.
Ich habe zwar noch zwei weitere Lacke aus der LE aber sie weder lackiert, noch es mir vorgenommen...




Um aufs Stamping zurück zu kommen:
Als Lack habe ich hierfür den Essence Stamping Lack verwendet.
Bei uns gibt es ihn in weiß und schwarz, jedoch nur in den großen Essence Theken.
Ich kann sie beide super empfehlen, vor allem für den geringen Preis.






In der Sonne waren die Nägel wirklich ein schöner Hingucker.
Der Kontrast mit dem Schwarz hat mir wirklich gut gefallen.

Was sagt Ihr dazu? :)

1 Kommentar:

  1. Toller Nagellack, das Muster gefällt mir auch sehr gut, wobei mir Hololacke Solo besser gefallen, da sie da einfach besser raus kommen :)

    AntwortenLöschen