Donnerstag, 15. Mai 2014

Ein bisschen Holo - ohne Lack?

Hey Ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch ein kleines Nailart zeigen, 
welches mir wirklich so ausgesprochen gut an meinen, 
wenn auch momentan immer noch kurzen Nägel, 
super gut gefallen hat! *-*


Lackiert habe ich eine Schicht P2 Eternal ,  der wie bekanntlich super gut deckt :)

Ich habe darauf geachtet, dass der Lack richtig durch getrocknet ist & dann konnte ich ohne Bedenken die Transfer Folie auf den Lack drücken :)




Der Effekt der so entstand, hat mich positiv überrascht.
Nur an manchen Stellen blieb sie haften und hat somit - vor allem im Sonnenlicht - die Blicke auf sich gezogen. 

Die Folien lassen sich aber auch gleichmäßig auf den gesamten Nagel drücken, 
wie ich euch gerne in der nächsten Zeit noch zeigen würde. -schon bei meiner Schwester ausprobiert:D -

Die Holo Transfer Folie habe ich von Born-Pretty-Store.com
Es gibt sie in verschieden Farben.
Diese hier ist die Nummer #58






Wenn Ihr Lust habt, mal dort zu stöbern, 
bekommt Ihr mit dem Code WFX31 - 10 % Rabatt auf eure Bestellung :)



Habt Ihr schon mal Transfer Folie verwendet? & wie fandet Ihr das Ergebnis?
& vor allem, wie gefällt euch meins? :)) - lasst es mich wissen! 




Kommentare:

  1. Das ist aber hübsch geworden :) habe mir die Folien schon einige Male angesehen aber bisher nie bestellt....

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon Folie probiert. Habe diese allerdings auf leicht feuchten Lack gedrückt. Wundert mich jetzt schon, dass die auch auf komplett trockenen Lack hält

    AntwortenLöschen