Donnerstag, 24. April 2014

Im Test: Nail Art Perlen


Halli Hallo meine Lieben :)
Ich hoffe Ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden und seid gut in die neue Woche gestartet ?!
Na ja bald ist ja auch schon wieder Wochenende- von daher :D

Heute möchte ich euch ein schönes aber doch dezentes Nailart präsentieren.
Es gibt Tage, da sehnt es mich förmlich nach dunklen Nägeln. Und so war es auch die Wochen vor Ostern. Da ich krank zu Hause lag und nach mehr als einer Woche nichts mehr mit mir selber anzufangen wusste, habe ich ein paar neue Dinge ausprobiert. Unter anderem diese Perlen vom bornprettystore.



Hierbei handelt es sich um 3 mm große, halbrunde Perlen in verschiedenen Farben.
Hier könnt Ihr auch genaueres zu dem Artikel nachlesen. :)


Durch die Halbrunde Form lassen sich die Perlen klasse auf den Nagel drücken. Die Perlen sind meiner Meinung nach nicht zu groß oder zu hoch,  davor hatte ich zunächst etwas bedenken, doch sie haben mich keineswegs gestört oder sahen irgendwie zu aufgesetzt auf.
Ich habe die Perlen in den noch etwas feuchten Lack gepresst und dann waren sie wirklich Bombenfest :)

Lackiert habe ich übrigens zwei Schichten des OPI- I Brake For Manicures :)


Eine Schicht Sally Hansen Insta Dri und alles hat rund 5 Tage gehalten :)
Dann hat der Nagellack etwas nachgelassen,
aber die Perlen waren noch immer vollkommen unbeschadet und vor allem fest. *-*

Das letzte Bild ist nach 5 Tagen aufgenommen worden :)


Wie gefällt euch diese Kombination? :)
Falls euch die Perlen gefallen oder Ihr sowieso schon lange mal bei Born Pretty Store bestellen wolltet,
dann nutzt doch gerne folgenden Code und Ihr bekommt 10 % Rabatt auf eure Bestellung :)


10% Rabatt mit dem Code:
WFX31

3 Kommentare: