Montag, 10. Februar 2014

My Valentine ♥ 1.0

Hey meine Lieben :)
Freitag ist der 14. Februar was, wie warscheinlich  jede verliebte Frau weiß, Valentinstag bedeutet :D
Zu diesem Anlass möchte ich euch diese Woche ein paar mit Liebe angehauchte Nageldesigns präsentieren! :)


Den Auftakt macht dieses süße Design, mit dem ich gleich noch einen kleinen Kauftip verbinde :)
Lackiert  habe ich zunächst eine Schicht des Kiko 243 - ein bisschen beeriges rot -

Darüber gestampt habe ich mit dem Kiko Mirror 620.


Hier nun mein kleiner Kauftip: Die Essence Staming Schablone aus der aktuellen Love letters LE!
Sie ist in einem kleinen aber feinen Stamping Set enthalten und so auch super süß für neu Einsteiger geeignet :)

Ich habe also mit dieser Schablonen die  LOVESTORY ♥  auf meine Nägel gebracht :)
Mit der Pueen 01 Schablone habe ich auf den Ringfinger noch ein paar Herzen gezaubert :)


& das legendäre Strasssteinchen sollte nicht fehlen :D



Wem die Schablonen von Essence gefällt, schaut doch gerne mal auf dem Blog von der Lieben Angelina (!!!) vorbei :) Sie hat die ganze Schablonen sowie den passenden Stamping Lack erst vor kurzem vorgestellt & mich erfolgreich angefixt! :D

Sooo und nun lasst mich hören, macht Ihr euch dieses Jahr auch Valentinsnägel?? :)

1 Kommentar: