Sonntag, 26. Januar 2014

Schneeflöcken *-*


Hey meine Lieben :)
Ich habe hier noch eine kleine winterliche Nailart Idee für euch.



Nachdem ich meine Nägel zunächst weiß grundiert habe und sie gut trocknen lassen habe,
habe ich angefangen darauf los zu tupfen.
Mit verschiedenen blau und glizer Tönen habe ich versucht einen Übergang von weiß zu blau zu schaffen :)



Leider war ich etwas ungeduldig.. so konnte ich es nicht abwarten, bis auch diese Schichten Lack gut durchgetrocknet sind... Und wollte schon die Nagel Tatoos aufbringen...
Mein Fehler... denn so haben sich die Sticker nicht ganz an den Lack gelegt.
An der anderen Hand habe ich noch etwas gewartet und siehe da, auf dem anderen durchgetrockneten Lack halten sie perfekt.. Na ja bin ich fürs nächste mal wieder schlauer... bzw hoffentlich geduldiger :D

Nachdem ich das ganze (leider erst nach den Fotos) mit einer Schicht Top Coat versiegelt habe,
sah man den Übergang auch nicht mehr so doll :))





Die süßen Nagelsticker habe ich vom Online Shop Nail-Tastic.de :)
Dort lohnt sich das Stöbern für mich immer wieder! Das Sortiment wächst und wechselt ständig.
Also riskiert gerne einen Blick! :))


Wie gefällt euch meine kleine Kreation? :)

6 Kommentare:

  1. oh wie schön :) Irgendwie kann man sich immernoch winterliche Designs antun :D Ich könnte auch noch paar Looks raushauen die Tage glaub ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dankeschön! :))
      Ich werde gleich mal schauen ob ich welche bei dir finde :D

      Löschen
  2. Hübsches Desing, gefällt mir gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Och wie schön. Ich bin heute zum Frühling gewechselt. Endlich schluss mit Winter. Die Frühlingsfarben sind doch eher meins :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das gestrige Design wird wohl auch das letzte Winter Design sein :D
      Jetzt soll es farbig weiter gehen! :))

      Liebe Grüße, Laura :)

      Löschen