Donnerstag, 16. Januar 2014

Schneeflöckchen, weiß Röckchen... wann kommst du geschneit... ???

Hey meine Lieben :)

Ich hatte euch ja zu Weihnachten eine kleine Reihe von Weihnachtsnailarts gezeigt.
Dafür hatten meine Freundinnen ihre Nägel zur Verfügung gestellt :)

Ein Nail Art habe ich noch übrig. Ich wollte es eigentlich für den Schnee aufheben..
Aber irgendwie lässt er noch immer auf sich warten :o ...ich finde langsam, dass er jetzt auch gar nicht mehr kommen brauch.. ;)

Aber ich möchte euch das letzte Nail Art einfach nicht länger vorenthalten... also Taaaadaaa....


Die wundervolle Sophie hat mir Ihre wahnsinnig langen und festen Nägel zur Verfügung gestellt und ich durfte fleißig pinseln! :)))


Ich habe unheimlich viele verschiedene Lacke zum Gradient tupfen verwendet.
Es würde jetzt wohl keinen Sinn machen sie euch alle aufzuzählen. Denn verwenden könnt Ihr alle Lacke in der Farbrichtung, die Ihr in eurer Sammlung finden könnt :))


Gestampt habe ich mit den wunderbaren Weihnachtsschablonen von Moyou.
Zum einem der Festive Collection 03 auf dem Ringfinger und für die restlichen Schneeflocken habe ich die Schablone 02 verwendet verwendet :)

Ein paar Glitzer Steinchen durften nicht fehlen! :D *-*



Das Ergebnis hat uns alle samt ganz gut gefallen :))
Wie gefällt es euch??? :)
Ich bin auf eure Meinungen gespannt!!

Tragt Ihr auch noch jetzt nach Weihnachten Winter bzw Schneemotive auf den Nägeln?
Ich unheimlich gerne :)

10 Kommentare:

  1. Jetzt möcht ich auch kein Schnee mehr ;) aber deine Mani ist trotzdem sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah jaaa.. das dachte ich auch. Und jetzt liegt er trotzdem :o :D
      Danke!! :))

      Löschen
  2. Sehr schönes design. Kommt bei mir immer auf das wetter an. Momentan ist es hier frühlingshaft :-/ . Wenns kälter wird kommen auch die frostigen designs :-)
    P.s.: frühling ist auch ok ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.. in den letzten Wochen war es ja wirklich ehr Frühlingshaft.. aber jetzt liegt und fällt er der Schnee:D
      Mal schauen was noch so für Winter Designs kommen :)

      & dankeschön :)

      Löschen
  3. Das Gradient ist traumhaft schön!!! Einfach nur wow!
    Hast du toll hinbekommen! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke! :))
      Freu mich sehr, dass es euch so gut gefällt! :)

      Löschen
  4. Wunderschönes Design - auch wenn es nicht schneit *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ps.. Tadaaa.. jetzt liegt er der Schnee! :D

      Löschen
  5. Wow!! Sieht das toll aus!! Bei uns liegt immernoch kein Schnee ;)) Dann hab ich wenigstens welchen auf Deinen Nägeln gesehen ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen