Dienstag, 24. Dezember 2013

Last Chance- Last Minute Ideen für die Festtagsnägel :) #4

Wundervolle Weihnachten wünsche ich euch  meine Lieben :)
Vielleicht habt Ihr ja zwischendurch noch eine freie Minute um euch die Nägel zu lackieren, 
aber euch fehlen die Ideen? 
Dann habe ich hier noch eine weitere kleine Inspiration für euch :))




Die Base ist mein alles geliebter Catrice Bloody Mary To Go.. Nur leider neigt sich die Flasche dem Ende... Wisst Ihr ob er noch im Standart Sortiment zu finden ist?? :o


Für das Stamping habe ich wieder zwei der Moyou Festive Collection Schablonen zur Hand genommen :) Die 02 & 06 *-*


Als kleinen Akzent habe ich jeweils auf das Stamping ein kleines Steinchen gesetzt und mit einem dezenten Schimmer Lack von Manhattan versiegelt.


Wären das Weihnachtsnägel für euch, die Ihr Heute Abend unter dem Tannenbaum tragen würdet? :))

*An der Stelle noch mal ein rieeesen Dankeschön an meine Mädels, die Ihre Nägel bereit gestellt haben! :D :) :*

2 Kommentare:

  1. Ich trage heute ganz schlicht Toggle to the Top :) Das Design ist aber echt hübsch und ich wünsche dir schöne Weihnachten <3

    AntwortenLöschen