Sonntag, 10. November 2013

Ihr seid die Besten :)

Hey meine Lieben :)
Lang ist mein letzter Post her... was mir wirklich leid tut.
Ich möchte hier jetzt eigentlich kein langen Entschuldigungsposts verfassen.
Ich wollte euch lediglich auf dem laufenden halten.

Denn ich möchte nur betonen dass ich keinesfalls mit dem Bloggen aufhöre,
sondern nur meine kreative Phase in den letzten Wochen etwas hinterher hing und als das sich wieder eingerenkt hat, ging zu allem übel meine Kamera kaputt :/ (Sie ist noch weitere 2 Wochen in reperatur, Ersatz ist aber schon in Aussicht :D )

Außerdem ist es mir auf Arbeit nicht gestatten, meine Nägel nach Lust und Laune zu verzieren..

Aber ich sage euch eins, bald geht es weiter! Denn ich habe schon soo viele neue Ideen & vor allem so viele unlackierte Lacke die mich traurig anschauen- und das kann ich beim besten Willen nicht auf mir sitzen lassen :D

Also Ihr Lieben, ich hoffe Ihr bleibt mir weiterhin treu,
denn es macht wirklich sooo unheimlichen Spaß meine Nägel mit euch zu teilen & zu kommunizieren!!!! :))

Bis dahin, ganz viel Liebe & viele lackierte Nägel
Eure Laura

1 Kommentar:

  1. Ja siggi freuen wir uns nun über diese nachricht :) Schade, dass es dir beruflich nicht erlaubt wird aber so ist das leider ;/ Aber schön, dass du uns deine unlackierten Freunde zeigen wirst :D!!

    AntwortenLöschen