Samstag, 31. August 2013

Ankündigung! Rainbow Woche!

Achtung, Achtung, die nächste Woche wird buuunt! :D

Erstmal Guten Morgen, meine Lieben! :)
Wie Ihr schon lesen konntet, möchte ich mit euch eine für mich ganz freudige Ankündigung teilen!
& zwar hat sich die liebe Mixi eine ganz bunte Aktion überlegt. Die Rainbow Woche.



Wann & was ist die Rainbow Woche?
Die Rainbow Woche findet die kommende Woche statt.
Das heißt also vom 2. - 8.09. :)

Innerhalb dieser Woche werden wir 8 Mädels jeden Tag der Woche eine andere Lack Farbe posten.

Montag: rot
Dienstag: orange
Mittwoch: geld
Donnerstag: grün
Freitag: blau
Samstag: lila
SonngtaRainbow

Wer sind die 8 Mädels überhaupt ?? :)

Erst einmal sind wir eigentlich alle Nagellack Verrückte :D
Ich zähle euch hier jetzt einfach mal die Blogs der Mädels auf
und empfehle euch, ganz stark, dort einfach mal durch zu klicken! :)
Die haben alle wirklich was für sich! :))

Mixi von http://mixismixblog.blogspot.de/
Nadine von http://nadeene-nadeene.blogspot.de/
Janine vonhttp://lackliebe.blogspot.de/
Lia von http://the-4-leafed-clover.blogspot.de/
Bea's Lackladen http://lackladen.blogspot.de/
Steffi von http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
Fio von http://fiobeauty.blog.de

Und wie Ihr mitbekommt natürlich auch ich :D


Nun aber genug im Vorraus, freut euch auf eine farbenfrohe Woche,
in der es jeden Tag um 18 Uhr von uns einen Post geben wird! :)

(ich versuche aber auch nächste Woche bei Lacke in Farbe und bunt mitzumachen,
also vielleicht gibt es da ja dann sogar zwei Post pro Tag:D)

Und nun bleibt mir nur noch zu sagen, wie sehr ich mich auf diese Woche mit euch freue!
Vor allem auf euer Feedback, also schreibt fleißig Kommentare! :)

Bis Montag also dann, eure Laura :))

2 Kommentare:

  1. hey, finde die Idee echt toll, da hätte ich auch gerne mitgemacht. Bin wirklich schon gespannt, welche Lacke du verwenden wirst ;)

    Dein Blog gefällt mir wirklich supergut, bin jetzt dein neuester Follower ;) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Misty! Gerne kannst du mit machen! Müsstest mir nur deinen Blog da lassen, dann leite ich das an die anderen weiter :)

      Das freut mich! :))
      Liebste Grüße, Laura

      Löschen