Sonntag, 30. Juni 2013

zuckersüße Cupcake Nails :)

Hey Ihr Lieben, heute gibt es mal besonders süße Nägel von mir :D
Ich hab mich da mal an was versucht, was ich schon unheimlich oft gesehen habe und schon ewig mal selber ausprobieren wollte :)

Cupcake-Nails


Erstmal zeige ich euch die wenigen nicht schweren Schritte.

Ich habe schon etwas unsauber -aber in dem Fall egal-
die Nagelspitzen Pink angepinselt.

Dann habe ich mit einem Dotting Tool,
Wolken ähnliche Toppings aufgetupft.

Mit einem Pinsel aus einem Essence Kit,
mit einem Rosaton Streifen gezogen,

Und auf den noch feuchten weißen Lack habe ich 
dann noch kleine Kügelchen (von RivaldeLoop) aufgesetzt
- ebenfalls mit einem Dotting Tool.

Und et voilá, fertig sind sie :)



Ach und dann habe ich einen Fehler begangen, 
überlackiert!- was passierte? Die Farbe der Perlen löste sich und verschmierte :((((
Ob das an dem Insta-Dri liegt, oder vielleicht an den billig Perlen liegt?
Hat von euch schonmal jemand versucht über die Perlen überzulackieren?

Mich als Perfektionisten in solchen Angelegenheiten hat das natürlich vollkommen deprimiert- und ist auch ein Grund weshalb die Nägel nicht lange draufbleiben/blieben.



Verwendet:
Unterlack: Miracle Cure
pinker Farblack: Sally Hansen Fruttie Petutie (schon hier & hier gezeigt)
rosa Farblack: Sally Hansen I Pink I Can
Perlen: Rival de Loop young
Strasssteine: aus meinem Pretty Nail Shop 24 Paket (Blogpost hier)


Wie gefällts euch?
Ich für meinen Teil habe schonwieder Lust auf Cupcakes :D
& ich denke ich werde gleich mal wieder auf den tollen Blog Julias Backstube rumstöbern, da finde ich bestimmt wieder ein Rezept, welches meinen Appetit stillt :))


11 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich ganz bezaubernd aus :) Sehr süss :)

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht super süß aus :) bekommt man fast schon hunger :D
    sehr gut gemacht.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Es liegt an den billigen Kügelchen, dass die Farbe abgeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach man, dann ist auch das wenige Geld dafür zu viel, finde ich! :/

      Löschen
    2. Die meisten machen da eh keinen Topcoat darüber. Aber auch ohne Topoat nutzt die Farbe sich ab. Das hält mich aber nicht davon ab, noch mehr Perlen von essence und Catrice zu kaufen!

      Löschen
  4. Es ist wirklich sweeeet *_*
    Und es liegt an den Perlen, hab welche von Tedi, die verlieren auch die Farbe, wenn man überlackiert :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ♡
      Ach manno, das ist ja soooo ärgerlich! -.- :/

      Löschen