Sonntag, 30. Juni 2013

Wo finden wir FavoriteNails :)

So Ihr Lieben, ich schließe mich mal den anderen Bloggern an und schreibe Heute noch mal schnell einen kleinen aber feinen Informationspost für euch.

Klar geht es um den Google Reader der angeblich zum 01.07. abgeschafft wird..

Wenn Ihr so oder so weiterhin nichts von mir verpassen wollt, dann zeig  ich euch jetzt einfach mal wo Ihr mich noch so alles finden könnt.

Alle Möglichkeiten wie Ihr mir folgen könnt findet Ihr natürlich auch in der Sidebar, wo ich da so ein paar schöne Bildchen hingebastelt habe :)
Mit einem klick darauf müsstet Ihr wietergeleitet werden! :)
(Falls da irgendwie Probleme auftauchen, sagt mir gerne sofort bescheid, entweder in Form eines Kommentares oder per Email an Laura3112@gmx.de)


Instagram: FavoriteNails_ (Sidebar) Hier gibt es eigentlich täglich neue Bilder von mir- so seid Ihr immer auf dem Laufenden!

Facebook: FavoriteNails - ich poste regelmäig Bilder zu neuen Posts' und auch andere Dinge wie Gewinnspiele ect- schaut gerne auch hier vorbei! :)) (siehe Sidebar oder oben)

Bloglovin (Sidebar)

Pinterest: FavoriteNails (bin da noch sehr neu und unerfahren, versuche aber auch da Regelmäßig neue Dinge hochzuladen :) Falls Ihr Tips habt, nur her damit! ) (Sidebar)

Google+ (Sidebar)

RSS Reader (Sidebar)

Blogconnect (Sidebar)

und zur Not könnt Ihr euch natürlich auch noch meine Seite als Favorite auf eurem Computer speichern ;)


Wie Ihr seht, habt Ihr viele verschiedene Möglichkeiten die Ihr alle gerne nutzen könnt!
Ich hoffe natürlich, dass Ihr mir alle erhalten bleibt und auch noch viele neue sich dazu gesellen! :)

An dieser Stelle nochmal ein Herzliches Dankeschön an all die tollen und immer mehr werdenden Kommentare- die zu lesen und zu kommunizieren macht doch immernoch am Meisten spaß! :))

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen rest Sonntag & ich lackiere mir jetzt erstmal die Nägel! :)
Eure Laura 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen