Montag, 17. Juni 2013

I BRAKE FOR MANICURES :)

Hey Ihr Lieben!
Vorab entschuldigt bitte die nicht so gute Bildqualität, aber der Akku meiner Kamera war leider alle, 
so musste mein Handy her halten. 

Hier zeige ich euch den OPI I BRAKE FOR MANICURES.

Wenn man den Lack in der Flasche sieht, ist er zwar sehr dunkel aber man kann einen braun-lilastich erkennen. Auf den Nägeln wirkt er jedoch überraschend dunkel. Was mich nicht ansatzweise stört :)

Der Auftrag sowie die Deckkraft sind wirklich überzeugend.
Ich denke eine Schicht hätte gereicht, habe jedoch aus Gewohnheit zwei Schichten aufgetragen.
Auch die Trockenzeit war überdurchschnittlich schnell. 
Auf den Bildern trage ich keinen Topcoat.






Wie seht Ihr das, gehen auch im Sommer dunkle Farben auf den Nägeln? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen