Montag, 3. Juni 2013

BUTTER LONDON, DOSH

Hey Ihr Süßen!
Schaut euch dieses funkelnde Prachtstück an!! *-*

Jaa, es ist ein Butter London. Schon wieder. Obwohl ich sagte ich kann es mir nicht oft leisten.
Aber wisst Ihr was? Meine unheimlich süße Nachbarin, hat mir dieses Schmuckstück hier geschenkt! :o
Und schaut ihn euch bloß an, wenn der nicht knallt :)


Butter London DOSH



Gestempelt habe ich mit einem weißen Stamping Lack 
und die Schablone ist von Essence. Das Muster habe
ich hier schoneinmal gestempelt gehabt. 
(Das Problem ist, dass mir langsam die Schablonen ausgehen, 
ich muss schon doppelt stampen :( Kämpfe noch damit
mich zu überwinden, die neuen XXL Schablonen von Cheeky 
zu bestellen, die soo teuer sind :/ )



Als Topcoat habe ich den von Isadora benutzt.

Wie gefällt euch der Lack?
Was für ein Motiv hättet Ihr gestempelt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen