Montag, 13. Mai 2013

Ein Versuch wars wert ;)

Hey Ihr Lieben!
Erst einmal seht ihr hier den P2 volume gloss in der Farbe 140 wild miss!

Ich frage mich ob ich die einzige bin, die nicht wirklich zufrieden mit den volumen glosses ist..
Habe so viel positives gelesen, muss aber sagen, ich finde ihn schwer zu lackieren. Sehr sehr dicker Pinsel & so dickflüssig aber nicht hundert Prozent deckend & wenn ich noch ne Schicht rüber gehen will wird er schmierig ): Was sagt ihr, ist das bei euch auch so? Oder habe ich nur ein Montagsprodukt erwischt# :/

So nackt wollte ich ihn jedoch nicht auf den Nägeln lassen.
Also musste mal wieder Glitzer rauf...




Unterlack: Essie, all in one base
Farblack: P2 volume gloss, 140 wild miss
Topper: Essence, 



leider haben die Nägel nicht lange gehalten, habe so viel Glitzerlack schichten müssen sodass der Lack einfach nicht durchgetrocknet ist & ich schnell sehr hässliche Abdrücke bekommen habe :(
Naja wenigstens konnte ich vorher noch diese Bilder für euch festhalten.



Der sonst so tolle Effekt des night in Vegas (Essence).kommt jetzt leider auf den Bildern schlecht rüber ):
Es wird aber auf keinen Fall das Letzte mal sein, dass ich diesen Toppper in die Kamera halte,
da er besonders schön in der Kombination mit rot oder schwarz zur Geltung kommt.

Jedoch muss ich leider sagen, dass ich sehr enttäuscht von dem Spoiled By Wet bin.
In der Flasche unheimlich schöner und scheinbar viel Glitzer. Aber anscheinend viel zu viel 
Klarlack. Ich musste gefühlte Tonnen raufhauen bis ich ein Paar Partikel auf den Nägeln hatte. 

Überlege jetzt ob ich versuche den Klarlack etwas abzugießen, in der Hoffnung dann
 mehr Glitzer mit einem Pinselstrich auf den Nagel kommt.
Habt ihr sowas schonmal ausprobiert? Oder habt ihr andere Tipps für mich?
Das würde mich wirklich unheimlich interessieren!


Mein Fazit: Die Lack Kombination hat mich nicht so umgehauen wie erwartet.
Außerdem wirkt der wild miss sehr kühl & passt somit Momentan nicht zu meiner Laune ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen