Mittwoch, 8. Mai 2013

Ahhh Post!!!!

Hey Ihr Lieben!!!
Mich erreichte Gestern ein so traumhaftes Paket! :))))
Ich strahle Heute noch :D

Dank der Lieben Lackliebe und ihren Blogpost über ihre Bestellung kam ich auf folgenden Online Shop:  http://www.fragrancedirect.co.uk/

Hier habe auch ich reichlich zugeschlagen :)





2 P.I.A Lacke, 
links 13; rechts 01


links OPI, Wooden Shoe Like to Know?
rechts OPI, Vampsterdam


links NYC, 131 Big Apple Red Creme
rechts Sally Hansen, 320 raisin the bar


 links Sally Hansen, 470 purple pulse
rechts Sally Hansen, 901 gilded Lily/ Lily Dorée


links L'Oréal Paris, 205 Rose Bagatelle
rechts Rimmel London, 400 Lava Red


links Essie, 10 delicacy
rechts Magic Beads


Für alle Lacke zusammen, plus Versand habe ich glatt 35 € gezahlt.
Ich finde das ist ein super Preis, zumal 2 OPIs und Essie ect dabei sind :)

Freu mich schon so riesig, die bald alle zu lackieren!! :)))))

Welcher Lack gefällt euch am Besten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen