Donnerstag, 7. März 2013

Schonwieder gesuendigt..

Hey ihr Lieben,
ich war wieder bei DM ;D 
Und diesmal auch bei Mueller. ( Da die Stampling Schablonen von Essence, bei DM so gut wie nie zu finden sind... )
Konnte natuerlich nicht wiederstehen was mitzunehmen ;)
Moechte euch natuerlich nicht wieder komplett damit vollspamen, 
deswegen zeige ich euch heute meine aktuellen Naegel, die ich mit einem neuen Lack & Stampling Schablone von Essence gemacht habe :)






Neuer Lack, von P2 volume gloss, 140 wild miss
der helle, mit dem ich gestempelt habe, Catrice, 530 Up in The Air
Unterlack, Essie, all in one Base
Ueberlack, Essie, Good to go!
& die Schablone ist eine von 3, die ich neu ergattert habe! :)

Ich koennte an dieser Farbe einfach nicht vorbei gehen, es stand sofort fest, 
die muss ich haben! & um ehrlich zu sein, hatte ich das schon lange nicht mehr ;)
Was haltet ihr von der Farbe? Sie ist ja eigentlich nicht so Fruehlingshaft.. 
Habt ihr Lust, mal meine kleine Schablonensammlung zu sehen? :)
Liebste Grueße, Laura!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen