Freitag, 22. März 2013

Let's Dance!

Hey ihr Lieben!
Vorneweg: Bin die naechsten 10 Tage im Urlaub,
deswegen wird leider in dieser Zeit nichts neues kommen..
ABER ich werde mit Sicherheit in der Zeit einiges auf den Naegeln tragen,
was ich euch sobald ich wieder da bin zeige!! :)))
Habe zum ersten mal den P2 691 can't get enough! aufgetragen & muss sagen: ich bin nicht so zufrieden. Hatte bisher nur 3 oder 4 P2 color victim/last forever.. Und die waren ok bis gut. Aber dieser hier war ehr streifig und nicht gut deckend, hoffe dass das mit den anderen 2 neuen nicht so ist (Haul hier)
Der Glitzerlack ist die 030 let's dance! Ebenfalls von P2
Habe ihn einfach vom Nagelbett an, immer duenner aufgetragen, et voilá! :)
Unterlack: Essie All In One Base
Überlack: Essie Good To Go!





Habe momentan wirklich ein Glitzerfummel.. Worueber sich meine ganzen Glitzertopper natuerlich freuen :) haha

Geht es euch manchmal auch so? Oder hasst ihr Glitzer Naegel?

Bis in 10 Tagen, hoffentlich gesund und munter! :D
Eure Laura!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen