Mittwoch, 6. März 2013

Do it your self!!

Heeeey meine Lieben!
Zu aller erst muss ich mich entschuldigen, dass ich schon so lange nichts mehr von mir hoeren lassen hab... Momentan echt stressig in der Schule... Aber dass kennt ihr ja sicherlich ;)

Nun aber.. moechte ich euch zeigen wie ich meine Nagellacke geswatscht habe.
Da es die normalen Nagellackraeder nicht in Deutschland zu bestellen gibt und es mir wirklich zu stressig und teuer gewesen waere mir diese aus dem Ausland kommen zu lassen, habe ich mir folgenes "gebastelt"








Diese Kunststoffstreifen, hat mir mein Papa von der Arbeit besorgt, 
ihr koenntet alternativ auch durchsichtige oder weiße Plastiklöffel verwenden.
Wie ihr seht, habe ich vorne 2, 3 cm mit dem jeweiligen Nagellack lackiert & dann mit einem Edding, die Marke, die Nummer & den Namen rausgeschrieben.
Dann habe ich in jeden Streifen, Loecher reingelocht & alle Streifen auf einer Schraube aufgefädelt 
& mit einer Mutter befaestigt.





Was haltet ihr davon? 
Habt ihr richtige Nagelraeder?
Oder wie Swatscht ihr eure Lacke?

Liebste Grueße, Laura :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen