Mittwoch, 13. März 2013

bereit fuer den Sommer?

Hey meine Lieben!
Heute moechte ich euch zeigen, wie ich mich durch meine Naegel & Handpflege schonmal auf den Sommer vorbereite bzw. wie mich auf den Sommer einstimme! :)

Zu allererst krame ich meine Sommerlacke wieder raus.
Diese sind aufjedenfall knallig & frisch!


(von links nach rechts: 
P2 170 french kiss, Catrice 360 raspberry Fields Forever, Essence 08 divalicious red, Catrice 060 Bloody Mary To Go, 
Essence 07 hot red, Essence 06 juicy orange, Essence 15 flamingo rose, Essie 245 shes pampered, 
emily 102 apricot, Helena  Rubinstein 212 splendid cherry)



(von links nach rechts:
Catrice 390 Easy Peasy, Lemon Squeezy!, Essie 207A navigate her, Gina Tricot 66 viva glam, 
Neon Nail Polish 04 & 05, Essence 01 golden sheels, Essence 05 sweet as candy, Manhatten 214)

Wobei ich mir leider eingestehen muss, dass ich allermeist auf Rot-Toene zurueckgreife & leider auch nicht so viele unterschiedliche bunte Farben habe. Aber ich denke mit der richtigen Kombination und evtl Stickern koennen die Naegel absolut sommerlich werden!



Dann kommt der alte Lack runter & meine Nagelroutine
( die ich euch gerne, ein anderes mal naeher zeige )  wird angewandt. :)


Mit dem lackieren lass ich mir wie immer gerne Zeit und suche mir passend zum Sommer auch gerne, schoene Spamplingmotive oder Sticker aus. :)

Diesmal habe ich mir Fruechte rausgesucht.
& den Essence Show your feet 06 juicy orange und den, Essence colour&go 121 gold fever verwendet.

Einige Fotos koennt ihr hier sehen:







Die Fußnaegel duerfen natuerlich nicht vernachlaessigt werden! Meine werden zum Sommerhin auch wieder bunter. (Gerne auch jeder Zeh in einer anderen Farbe!) Wie bei den Naegeln greife ich auch hier gerne zu Farbkombinationen. :)

Zum Thema Handcreme: In diesem Winter habe ich durch Daaruum eine wirklich wunderbare Handcreme entdeckt. Die Dalan d'Olive, gibt es fuer ca 1,50 € (20ml) bei Douglas! & ist absolut empfehlenswert! Pflegt wirklich reichhaltig & zieht gut ein! & durch die kleine Groeße, passt sie auch in die Federtasche! :D Ich denke die wird unteranderem auch weiter in diesem Sommer benutzt.


Wie sieht es zum Sommer hin mit euren Naegel aus?
Bunter oder sind sie im Sommer, wie im Winter gleich?
Freue mich ueber Antworten!

Liebste Grueße, Laura!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen