Donnerstag, 28. Februar 2013

meine DM Ausbeute!

Hey meine Lieben!
Heute war ich nach Ewigkeiten mal wieder in einem DM! *-*
Da ich ja ehr in einem Kaff wohne, und die Bahnen zum naechsten DM mal wieder nicht fahren,
ist der letzte Besuch schon lange her gewesen.
Dazu kommt noch das ich mir vor einer Weile ein Nagellackkaufverbot erteilt habe ;)
Jetzt wurde es mal wieder Zeit, ich habe mir ein Paar Nagellacke und andere Kleinigkeiten gegoennt :)

Mein eigentliches Ziel, weshalb ich in dem DM maschiert bin, waren die neuen Stampling Schablonen von Essence, leider nicht zu finden...
Nichts des so trotz, hier seht ihr meine Errungenschaften :D




 Die goldenen und silbernen  Elemente sind von Essence und kosten je 2,75 € 
Konnte trotz Preises nicht daran vorbeigehen!
Der Nailartpinsel (ebenfalls von Essence) hat mich 1,55 € gekostet.
Der Nagellackentferner 50ml kostet 0,45 €
Den kleinen Nagellackentferner habe ich mir fuer die Schule (Freistunden) gekauft, 
falls ich mir mal wieder die Nagel machen moechte. Dann muss ich nicht immer einen großen mitschleppen :) 




Die Lacke von links nach rechts.
030 let's dance! (1,75 € )
691 can't get enough! (1,55 €)
190 hold me tight! (1,75€)
170 french kiss (1,75 €)
15 flamingoo rose (1,95 €)


Wart ihr ihn letzter Zeit auch mal bei DM?
Gab es bei euch schon das neue p2 Sortiment? ich hatte kein Glueck...

trotz allem, wuensche ich euch noch einen schoenen Abend,
liebste Grueße, Laura!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen