Dienstag, 19. Februar 2013

Ein bisschen Glitzer, Glitzer?!

Hey ihr Lieben!
Mein heutiges "Nageldesign" ist so simpel, dass man es eigentlich gar nicht so nennen kann ;)
Ich habe einen Basecode von P2 aufgetragen, dann eine Schicht lilanen Nagellack von YSL und dann einen feinen Glitzer rueber gestreut. Diesen habe ich fuer 50 cent bei TEDI gekauft, da gibt es zweier Packs Glitzer fuer je 1 EURO.

Das ganze nun in Bildern :)









Mein Fazit nach dem Ablackieren, gut.
Mit einem Nagellackentferner, von Essence (allerdings Acetonhaltig) ging es besser als erwartet :)
ein bisschen einwirken und dann ging er besser ab als andere Ueberlacke!

Mir gefallen die Glitzerdosen wirklich gut :) Werde mir bei Gelegenheit noch weiter zulegen :)
Wie gefaellt es euch? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen